1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 31.01.2006, 20:45 Uhr

Belohnung fürs Zeugniss?

Bei uns (Sachsen/Anhalt) gab es heute Zeugnisse.
Anna (1.Klasse) hat nur Einsen drauf und zur Belohnung war ich heute Nachmittag mit ihr und ihren besten Freund im Kino (Himmel und Huhn).
Von meinen Eltern hat sie 10 € und von 2x Schwiegereltern jeweils auch 10 € bekommen.Die will sie morgen gleich bei Spielemax ausgeben.
Ich bin auch unheimlich stolz auf Anna das sie das erste Halbjahr so toll gemeistert hat.
Jetzt sind erstmal bis 10.02. Ferien.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.