1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 20.12.2012, 10:29 Uhr

Bekommen gute Schüler Extraaufgaben?

Bei uns ist das anders die Schüler die etwas nicht so gut können bekommen mehr auf und die den Stoff drauf haben bekommen weniger auf, hehe Lustig .Also ich mache das so meine hat ab und zu Lust selber zu Hause was zu lernen dan lerne ich einfach mit ihr den Stoff etwas vor langweile hat sie dadurch nicht wircklich in der Schule meldet sich eben die ganze zeit hihi .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.