1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 31.01.2013, 10:46 Uhr

bekommen eure kinder auch so viele hausaufgaben?

Hier ( Bayern ) brauchen wir je nachdem wie konzentriert meine Tochter arbeitet auch etwa 30 min bis max 1 Std.
Länger sollte es laut Lehrerin auch nicht sein.
Sind immer so zwischen 2 und 3 Arbeitsblätter. Mathe, Deutsch, HSU und/ oder Lesen.

Aber wenn das Kind wie die AP schreibt, das meiste der Hausaufgaben nicht versteht, liegt das Problem meines Erachtens nicht an der Menge der Hausaufgaben sonder daran das der Stoff nicht verstanden wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Viele Hausaufgaben

Hallo! Mein Sohn geht seit ca. 8 Wochen in Niedersachsen in die Schule. Nun hat er eine sehr nette, junge Lehrerin, die noch nie eine 1. Klasse hatte. Bisher hatte sie ein 3. und eine 4. Klasse. Meinem Sohn fallen die Hausaufgaben leicht und das Schreiben geht ihm auch ...

von DidiM 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: viele Hausaufgaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.