1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 31.03.2008, 20:29 Uhr

Bekommen eure Kinder Taschengeld und

Ja, da Kai schon mit 5 Interesse für Geld zeigte, bekam er 0,50 EUR/ Woche. Seit Schulanfang bekommt er 1,-EUR. in der 2. Klasse bekommt er dann 2,-EUR. Wir orientieren uns an Richtlinien, die wir vor einiger Zeit im Netz fanden, und für gut fanden.

Er hat aber auch schon ein SparKonto, auf das alles eingezahlt wird, was als Geschenk über 10,-EUR kommt.

Es gibt Zeiten, da will er unbedingt Geld für irgendetwas (nicht immer sinnvolles, zum Glück auch für Playmo) und Zeiten, da spart er Wochen lang.

LG
Nat

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.