1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 31.03.2008, 19:08 Uhr

Bekommen eure Kinder Taschengeld und

Hallo!
Niklas bekommt ebenfalls seit er 6 ist 50 cent die Woche. Ich denke wenn er 7 wird bekommt er dann einen Euro. Ich weiß nur noch nicht ob ich das dann im Jahr um einen Euro oder immer nur um 50 cent erhöhe? Mal sehen wie wir das machen. Bis jetzt spart er das Taschengeld immer in einer Spardose an die er aber dran kommt. Und wenn er etwas sieht das er haben möchte (z.B. eine Zeitschrift o.ä.) dann bezahl ich die und dann gibt er mir das Geld aus der Spardose zurück. Das geht ganz gut so zur Zeit.
Für anderes Geld, z.B. von den Großeltern oder Nachbarn gibts dann noch ne Spardose die fest geschlossen ist, das Geld geht dann auf die Bank.

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.