1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaterTrium am 15.05.2013, 14:58 Uhr

Bekleidung Hochzeit von Onkel/Tante

Also Deine Vorschläge finde ich super, halblange oder lange dunkelblaue Hose, Karohemd (hatten meine Kinder auch an bei der Hochzeit meiner Cousine, in der selben Kombination ;-). Schöne Poloshirts könnte ich mir auch gut vorstellen. Das sieht immer sportlich elegant aus zu einer schönen Hose. Schau mal bei otto, die haben schöne Poloshirts, aber die Kosten ziemlich viel .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.