kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nidan am 14.05.2013, 11:46 Uhr zurück

Re: Bekleidung Hochzeit von Onkel/Tante

Hallo,

also Hemd auf jeden Fall. Evt. auch weißes Polo, je nach Gesellschaft.
Wir hatten letztes Jahr auch ne Hochzeit. Da gabs bei H&M ein tolles weißes Hemd mit Stehkragen zum reinschlüpfen, bei dem konnte man die Ämel krempeln und anknöpfen. Sah super aus und wir hatten es später noch einige male an, dann mit farbigem T-Shirt drunter. (meine waren da 2 und 5 Jahre). Das Hemd passt beiden immernoch und wir werden es sicher noch einige male diesen Sommer tragen.
Schöne Hose (geht auch ne dunkle Jeans). Wir hatten dazu eine dunkelblaue, sportliche Stoffhose an. Wurde danach auch noch oft getragen.

Nur Freizeit-T-Shirt geht finde ich garnicht. Auch Jungs könnnen mal aufpassen dass sie nicht gleich von oben bis unten dreckig sind.
Und natürlich interessiert es später wie die Kids auf den Bilder aussehen. Mich würde es ärgern.

LG und viel Spass.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht