kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 14.10.2009, 17:25 Uhr zurück

Bekamen auch keine

Mein großer war ganz happy als er hörte das er an dem Freitag wo es Ferien gab keine Hausaufgaben bekommen hat. Habe ihm dann gleich gesagt das er trotzdem in den Ferien bissl was tun muss, weil nur Tv gucken und Spielen ist nicht drin.
Hatte dann von jemanden ein links bekommen wo es super tolle Arbeitsblätter gibt. Wurde auch hier erwähnt die seiten, muss sagen bin begeistert. Er hat heute morgen glaube 12 Blätter gemacht und dann noch in einem Heft geschrieben. Da habe ich ihm die Wörter vorgeschrieben und er sollte sie dann schreiben bis die reihe voll war.
Hat ihm sehr großen Spaß gemacht weil ich ihm auf jedes Blatt und im Heft Stempel reingemacht. Darüber freut er sich immer wie ein Schneekönig. Ist auch immer stolz wenn er von der Lehrerin einen Stempel oder Smilie bekommen hat.
Dann haben wir noch genügend Bücher zum reinschreiben, so habe ich genug Material.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht