1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 16.11.2010, 19:30 Uhr

Beitrag

je nachdem was geboten wird ist der Beitrag doch ok.....nicht mal 4€ pro Nase pro Monat...keine 15 Cent pro Nase pro Tag.....ihr solltet echt überlegen günstiger kommt man nciht an Freizeit und Sport......und dann sind deine deine keine Ausensteiter mehr......macht mir fast den eindruck als wollten sich die Mütter nciht mit euch verabreden kann täuschen ....aber hört sich mfür mcih echt komisch an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.