1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 09.09.2009, 17:30 Uhr

Beißen,Schlagen, Achtung lang

Also, ich hab auch eine sogenannte "Freundin" gehabt. Nur ihr Kind war gut, meins immer schlechter usw. Es würde zu lange dauern hier auszuholen.

Leider waren beide Kids in einer Klasse. Und ich habe und hatte den Verdacht das ihre Tochter meine schlecht gemacht hat. Dadurch, das meine ADHS hat und hippelig und impulsiv ist, war sie eh schon nicht so beliebt. Nur durch die andere wurde sie vor den Klassenkameraden noch mehr runter geputzt.

Also, den Schuh, das du nix zu sagen hast oder es nicht besser machen wirst, zieh dir schon mal nicht an.

Ich denke, dein Neffe akzeptiert die Lehrerin nicht als Erziehungsperson. Wenn ihn keiner ausschimpfen darf ausser deine Schwester, gute Nacht.
Wie war er denn im Kiga? Ist er da aufgefallen?

Also, ich bin der Meinung, wenn meine Kids Mist gebaut haben, dann dürfen auch andere (Oma, Opa, Tante, Onkel, Aussenstehende) mein Kind ausschimpfen. Meistens wirkt das eher als wenn Mama meckert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.