1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 09.02.2007, 9:34 Uhr

Beidhändigkeit und Förderung auf eine Hand!!!

Mein Sohn ist auch beidhändig. Mein Freund im übrigen auch. Ich bekam damals von der KiÄ immer gesagt, ich soll ihn selbst entscheiden lassen, für welche Hand er sich früher oder später entscheiden wird.

Das war ein großer Fehler! In der Schule entschied er sich für die rechte Hand, die feinmotorisch aber nicht so gut war. Dementsprechend schwer tut er sich heute noch beim Schreiben.

Vertraue eurem Ergoth. und fördert die Hand, die sich bei deinem Kind als dominante Hand herauskristallisiert!

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.