*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von charty am 27.07.2010, 22:26 Uhr

Bei unserer Mittagsbetreuung ...

... hieß es auch, dass überhaupt keine Chance mehr besteht, aber ich weiß von mindestens 10 Kindern, dass sie im Laufe der ersten 3 Monaten nach Schulbeginn im Nachrückverfahren einen Platz bekommen haben. Auch während des Schuljahres sind noch weitere Kinder nachgerückt, ebenso im Hort.
Du solltest versuchen über die Stadt einen Kontingentplatz im Hort(normalerweise nur für städt. Angestellte, aber offensichtlich auch Notfälle zu erhalten) zu bekommen aufgrund der besonderen Situation.

Was die Schulzeiten anbelangt: Meine hatte jetzt 2x die Woche von 8.00 bis 11.30, 1x von 8.00 bis 12.15, 1x von 8.45 bis 12.15 und 1x von 8.00 bis 13.00 Uhr.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir müssen uns nun entscheiden zwischen Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr, kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, einfach nur Betreuung durch 2 Pädagoginnen von Schulende bis 13.00 ...

von AllesOK 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.