1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmel74 am 18.01.2006, 11:44 Uhr

Bei uns ...

Hallo,

ich bin Elternvertreterin und war am Montag bei den Zeugniskonferenzen dabei.
Ich muss sagen seeehr interessant!

Klar kenne ich nicht alle Kinder genau,aber vom Namen her weiß ich schon welches Kind gemeint ist.
Ich finde es interessant zu erfahren,welchen Stand die Klasse hat,wie die Kinder sich machen,wo mein Kind steht *g* etc.

Also ich bin froh Elternvertreterin zu sein und werde mich auf jeden Fall in 2 Jahren wieder wählen lassen.

Ich bin aber auch jemand der sich gerne informiert,Dinge plant,hilft und einfach ein bisschen mehr "Hintergrundwissen" von KiGa und Schule haben möchte.

Ich war bisher überall Elternvertreter in den Einrichtungen wo meine Kinder hingingen/gehen und habe mich eingesetzt.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.