1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 17.02.2011, 7:13 Uhr

bei uns wurde sie NICHT bezahlt

obwohl unsere tochter eine wachstumsstörung hat und der arzt meinte, wir sollen es uns mal überlegen.

aber als die kasse abgelehnt hat, hab ich mit dem arzt geredet. und so viel geld bezahlen nur zum wiegen ,messen ...
seh ich ehrlich gesagt nicht ein.

unsere tochter war eh in der uni zu dieser zeit noch zur untersuchung wegen der größe.

ich find es halt ne sauerei von den kassen, dass sie echt so unterschiedlich machen.
auf der einen seite wird es angeboten, aber bezahlen wollen sie nicht.

die U11 wird dann wieder übernommen.
total banane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.