1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.08.2009, 21:56 Uhr

bei uns werden sie aufjedenfall aufgehoben so das sie später an .....

ihre eigenen kinder vermacht werden können.

eine freundin hat uns für alle 3 eine schultütet aus filz gemacht, einfach nur schön.

ich werde von jedem die schultüte aufheben. ich hätte mich riesig gefreut wenn ich die schultüte von meiner mami bekommen hätte.

alle drei tüten sind klassiker, so das es kein modisches problem sein wird sie in 30 jahren nochmal zu benutzen.

ich bin eh ein mensch der alte und nostalgische sachen schön findet und wenn sie dann noch erinnerungen bergen sind sie noch schöner.

ne man kann nicht alles aufbewahren, aber ich finde das ja;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.