1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 06.06.2008, 17:06 Uhr

Bei uns werden es 29 Kinder sein !ot

Hallo :o)

Wenn keiner das 1. Schj. wiederholt. werden es bei uns 18 Kinder in der Klasse sein :oD Am 17. haben die Kinder Kennenlern Nachmittag. Da erfahren sie welche Lehrerin und welche Mitschüler.

Und wir hatten "Glück" wenn letztes Jahr nicht welche in die Vorschule zurück gestuft worden wären und nicht noch 2 Kann Kinder dazu kämen, dann hätten wir eine Klasse mit 31 Kindern gehabt. *puhhh*

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.