kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 22.08.2013, 13:44 Uhr zurück

Bei uns war's Dienstag soweit

Um 9 Uhr Kirche, um 10 Uhr eine Feier, die anderen Kinder standen Spalier und klatschten als wir mit unseren Kindern kamen, führten etwas auf (war sehr gut auf den Anlass abgestimmt), die Schulleiterin begrüßte die Kinder und gab kurze Infos für den folgenden Schultag (Mittwoch) und dann kam der große Moment: die Zuckertüten. Die Kinder wurden immer zu viert aufgerufen, kamen auf die Bühne und bekamen ihre Zuckertüten. Um 11 Uhr war alles vorbei. Wir feierten zu Hause (Grillen, Kaffee und Kuchen). Nachmittags war unsere Feier zuende. Mittwoch gings ja um halb 8 in der Schule los. Bisher war aber noch nichts weltbewegendes. Denke, nächste Woche geht's dann richtig los.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Einschulung!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tanja30   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht