1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateK am 09.09.2004, 14:07 Uhr

Bei uns war gestern erster Schultag

Jetzt haben wir es auch geschafft. Bei uns war gestern eine kurze Feier auf dem Schulhof, die Lehrerinnen wurden kurz vorgestellt und dann hatten die Kinder ihre erste Unterrichtsstunde, wo alles eingeräumt wurde (wir mussten die Sachen also wirklich dabei haben, die wir besorgen sollten).
Heute ist schon ganz normal vier Stunden Unterricht und erst ist heute morgen mit 5 anderen Kindern aus unserer schon allein hingegangen. Mittags holt ihn die Horterzieherin ab.
Die ersten Hausaufgaben waren etwas frustig, er sollte malen, was in seiner Schultüte war, er hasst malen und hat die ganze Zeit gesagt, bald kommt bestimmt was anderes, aber viel Mühe hat er sich trotzdem gegeben. Ab heute macht er die Hausaufgaben eh im Hort. Nachher werde ich ja hören, wie es war.
Viele Grüße, Renate

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.