1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.07.2014, 22:25 Uhr

Bei uns sind das Eingangsjahre die ersten zwei

Und ja, auch bei uns sind glaube ich 3 die die erste Klasse erneut machen.
Kinder sind unterschiedlich und die Anforderungen doch hoch im Gegensatz zum Kindergarten.
Die drei aus der Klasse meines Sohnes waren alles Kann-Kinder, wo die Eltern dies unbedingt wollten dass sie schon eingeschult werden. Ob's daran liegt keine Ahnung. Von zweien weiß ich dass sich aber auch Zuhause keiner kümmert, Eltern nie auf auf Elternabenden, nie auf Veranstaltungen, fast nie die Hausaufgaben etc.

Ein anderes Kann- Kind schnuppert allerdings auch schon seit einem halben Jahr in der 2 mit und wird wohl nach den Ferien in die 3. Klasse kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.