1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 12.07.2010, 10:51 Uhr

Bei uns nicht!

Bei uns ist es so, sie bekommen heute eine Vorabkopie. Wenn einverstanden morgen unterschrieben zurück, gibt es das Original. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit morgen zwischen 17 und 18 Uhr mit den Lehrer zu reden.

Aber wie gesagt, ich weiss ja was sie kann und was nicht. Lesen/Schreiben klappt echt super, da hab ich keine Bedenken. Rechnen mal gut und mal total mies. Und das ist ehrlich so. Na ja, meine Grosse konnte im ersten Schuljahr so gut wie kaum lesen, es war ein grosses Chaos und was soll ich sagen, sie liest jetzt auch wie ein Weltmeister.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.