1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 11.09.2006, 11:05 Uhr

bei uns nicht...

wir haben keinen unruhestifter in der klasse...

aber ich kann mich noch gut an meine einschulung erinnern und dass damals alle freunde getrennt wurden, die dazu neigten schon im kindergarten gemeinsam mist zu bauen... damals mussten sich die kinder aber auch noch persönlich bei der schule vorstellen, so dass wohl da schon geschaut wurde, dass die unruhestifter auf die klasse verteilt wurden und nicht alle in einer klasse hocken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.