1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 12.04.2011, 16:31 Uhr

Bei uns keine festen Sportschuhe sondern Gymnastikschlappen

Hose und Shirt ist egal, wie man es am liebsten mag, würde ich sagen, mein Sohn hat auch im Winter immer kurzes Sportzeug gehabt, einmal fragte er direkt nach einer langen Jogginghose, aber das gefiel ihm dann doch nicht so und somit hat er wieder die kurze Shorts genommen.

Feste Sportschuhe sind hier erst später bzw. wohl demnächst für draußen gewünscht, in der Halle eigentlich gar nicht. Ansonsten kenne ich es eigener Schulzeit halt auch nur mit heller Sohle, da die dunklen am Turnhallenboden Streifen hinterlassen können, die schlecht wegzuputzen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.