*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 07.08.2010, 22:02 Uhr

Bei uns ist´s noch weniger ;-)

Bei uns ist das gar nicht so üblich, dass überhaupt irgendwas gemacht wird.
Wir gehen morgens in die Kirche, Godi kommt extra mit, Pati nur aus dem Grund, weil sein Sohnemann auch an diesem Tag in die gleiche Schule kommt. Dann werden wir hinterher entweder noch auf dem Pausenhof einen kleinen Schnak halten und der Große darf seine Schultüte lüften oder wir machen das zu Hause. Dann darf er seine ersten Hausaufgaben machen, die schon "angedroht" wurden (lach) und dann ...... mal sehen, spielen wie immer?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.