1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 06.08.2007, 8:48 Uhr

Bei uns ist es übermorgen so weit :-)

Hi !

Lucas wird am Mittwoch eingeschult. So richtig bewusst wurde mir das heute morgen, als der Fahrdienst geklingelt hat und ihn abholen wollte......

Ich habe dann erst einmal klar gestellt das er noch 2 Tage "Galgenfrist" hat und noch gar nicht eingeschult wurde.

Mein Sohn sagt auf jeden Fall, das er sich freut und in den letzten Tagen zeigt er auch grosses Interesse daran, wie das mit dem Lesen funktioniert.

Ich wünsche Euch schönes Wetter für die Einschulung und einen wunderschönen Tag !!

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.