kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 29.07.2011, 15:09 Uhr zurück

Bei uns ist es ähnlich....

... - wir haben zwar "eigentlich" Taschengeld eingeführt bzw. wollten es, aber letzendlich verlief es im Sande, weil wir alle (einschliesslich unseres Grossen, 7einhalb) vergessen haben, dran zu denken.

Also vom Rechnenkönnen usw. könnte er durchaus schon länger welches haben und "verwalten" - nur hat er halt meist keine besonderen Wünsche. Mal ein Eis kaufe meist ich/wir, wenn ich mit beiden Jungs unterwegs bin, ebenso eine bestimmte Kinderzeitschrift, die beide lesen. Ihm fällt einfach nix ein, was er sich nur für sich kaufen möchte...

Eher würde er wohl sparen, auf irgendwas von Lego, was ja recht teuer ist. Wir müssen das Thema wohl nochmal ansprechen... Oder einfach abwarten ;-)!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht