*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinmumy am 13.11.2009, 19:53 Uhr

Bei uns ist es ähnlich

Wir wohnen in einem Dorf und es sind 11 Kinder in der Klasse.

Wir hatten allerdings massig Arbeitsblätter zu jeder Zahl, das wirklich nicht übertrieben, dazu noch ein zusätzliches extra kariertes Heft wo nochmal unendliche male die Zahl reingeschrieben wurde und dann noch etwas passendes was es eben in der Anzahl gibt gemalt wurde.

Größer / Kleiner und Mengenerfassungen wurde auch ziemlich zu Anfang ausgiebigst gemacht. Nun...ich weiß es nicht - es scheint ja hier doch schon so einige zu geben, wo ebenfalls so ein straffes Tempo vorherrscht.

LG twinny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.