1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 30.10.2010, 18:01 Uhr

Bei uns im Umkreis von 20 km haben sie gestern versucht eine 12jährige zu entfüh

das ist ein problem, daß sich nicht mit abholen lösen läßt, sonst mußt du die nächsten 10 jahre mitlaufen.
die gefahr besteht latent, nicht nur weil da gestern im nachbardorf was passiert ist.

kann er nicht in einer gruppe gehen? auch heim?
allein würde ich mein kind nicht laufen lassen. notfalls bringst du ihn mit dem auto irgendwo hin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.