1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 07.09.2007, 8:28 Uhr

Bei uns im Ort spricht ein Mann Kinder an

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Die Polizei wurde schon informiert, sie werden wohl auch vermehrt Streife fahren. Unser Ort umfaßt nur 300 Einwohner , die Schule befindet sich 2 Ortschaften weiter. An der Schule sind die Kinder -glaube ich- ziemlich geschützt, da der Bus bis direkt an den Pausenhof fährt und die Kinder dann im Pulk über den Pausenhof zur Schule laufen. Es geht halt hauptsächlich um den Weg zum Bus bei uns im Ort. Bei uns im Landkreis (Würzburg) hat man eigentlich schon das gesamte letzte Schuljahr immer mal wieder aus verschiedenen Orten gehört, dass Kinder angesprochen wurden. Bei meiner Freundin im Ort bekamen die Eltern von der Polizei einen Zettel mit Verhaltensregeln nach Hause und in der Schule wurde anscheinend drüber gesprochen. Nach dem Vorfällen bei uns im Ort wurde auch im Kindergarten durch einen Aushang auf die Gefahr hingewiesen. Jetzt wenn die Schule losgeht, werde ich die Sache wohl auf jeden Fall in der Schule ansprechen! LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.