kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anja + M+M am 10.09.2007, 18:01 Uhr zurück

bei uns herrscht auch Aufregung!

Hallo,

auch bei uns ist morgen der 1. Schultag für's 1. Kind, und die Aufregung steigt. Bis gestern war's bei mir auch nicht so wild, bei meiner Tochter auch nicht, aber jetzt spricht jeder nur noch davon, sie hat 3 Karten zum Schulanfang bekommen und jetzt wird's ihr doch mulmig:

Wir hatten heute den ganzen Tag ihre beste Freundin hier (Mutter musste arbeiten, wir wechseln uns immer ab mit "Babysitten"), und als die vorhin nach Hause ging, meinte meine Süße, sie möchte jetzt eine Weile alleine sein ...

Ich glaube aber, dass morgen alles gut läuft - vorausgesetzt, es schüttet nicht wie aus Eimern ........ *grrrrrr*

Ich wünsche allen anderen Schulanfängern einen wunderschönen Tag morgen!!!j

LG Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht