1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 18.08.2011, 19:13 Uhr

bei uns hat immer alles offen

ich glaube einmal war es, dass der kita 2 wochen zugemacht hat - aber das hat sich nicht durchgesetzt.

kiga und hort in der gs macht nur über weihnachten zu und das himmelfahrtswochenende

ansonsten ist immer voller betrieb von 6.30 bis 16.30 bzw. 16.15

mich betrifft es zwar nicht, da alles hauskinder, aber ich frage mich, was sich die verantwortlichen dabei denken, in dieser zeit zu schließen?
die arbeitenden eltern müssen ihre kinder ja betreut haben. und es gibt nicht überall omas und opas oder nette nachbarn, die dauerhaft einspringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.