1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 20.10.2011, 14:30 Uhr

bei uns hat es wunderbar funktioniert....

Kind durfte von 1-3 schreiben wie gehört und nun ist sie in der 4. und schreibt fast fehlerfrei. Und ja, ich habe ihr schon hin und wieder mal gesagt, dass irgendein Wort soundso geschrieben wird. Aber das hielt sich in Grenzen. Und ja, unser Kind liest sehr viel. Was auch daran liegen mag, dass wir unseren Kindern von klein auf immer viel vorgelesen haben.
Also bleibt locker. Da werden sich schon schlaue Leute Gedanken drüber gemacht haben.
LG Elli
(deren Kind auch noch 2-sprachig aufwächst und es dennoch hinbekommt korrekt zu schreiben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.