1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 08.01.2010, 7:20 Uhr

bei uns haben sie die Schulen gleich vorsorglich geschlossen....

Ehrlich, wenn die Schule geschlossen wäre hätte ich kein Problem. Dann könnten sie zu Hause bleiben. Ich fahre nicht direkt an der Schule vorbei, sondern muss einen kleinen Umweg fahren. Ok. nicht weiter tragisch. Aber, wer haftet wenn etwas passiert.

Arbeitgeber -> ist nicht direkter Arbeitsweg.

Schule -> Ja, kann doch mit Bus fahren.

Nur wenn ich sie zum Bus bringe und der kommt erst nach 40 Minuten, dann komm ich zur spät zur Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.