kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rubi am 02.10.2006, 0:37 Uhr zurück

Re: bei uns gehts...

Die Buntstifte sind teilweise schon tot, Erneuerung steht an bei zwei von 6 Farben. Die Filzer sind schon auch ziemlich verschlissen und der Radiergummi wurde auch schon gekillt.

Spitzen ist sowieso toll, daher spitzt man mal eben auch die andere Spitze an und probiert das aus, stellt aber fest, dass das nicht der Hit ist und lässt es wieder.

Klebestift ist demnächst auch fällig.

Aber was solls..... egal, wenns ihm Spaß macht.

Meine Buntstifte sahen wohl genauso aus und in den Razefummel hab ich auch gebohrt, bis er zerbröselt ist.

Wenigstens macht er das noch nicht, dass er in die Filzerkappen so lange reinbeisst, bis sie nicht mehr richtig passen. Das hab ich leidenschaftlich gerne gemacht :-)))))))))))))))

LG
rubi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht