1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 31.07.2004, 22:43 Uhr

bei uns erst am 7.9.

Halloooo!
Aber wir haben doch schon fast alles eingekauft (war aber nicht sooo lange die Liste) und heute ist der Schreibtisch in sein Zimmer gekommen...
Nur die Schultüte, die muß ich nächste Woche noch basteln, irgendwie sind wir bisher nicht dazugekommen und so kommen nun 2 Muttis aus dem Kiga nächste Woche abends hierher, dann basteln wir zusammen.

In den nächsten Tagen bastel ich dann auch die Einladungen zu Einschulung, wir feiern dann 2 mal kurz aufeinadern, denn Jonas wird am 18.09 sieben Jahre alt.

Liebe Grüße und Euch bwz den Kindern einen guten Start!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.