1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 06.10.2010, 8:16 Uhr

bei uns bringt das Kind halt was mit zum verteilen

nen Negerkuß für jeden oder ein Tütchen Gummibärchen, wir haben auch schon eine große Dose Rohkost mitgegeben und minibrötchen, fanden alle gut, und gegessen wird dann in der Puase gemeinsam (es gibt vor der großen Pause eine 10min Frühstückspause drin)

gefeiert wird nicht


dieses mal hat meine Tochter Ende der Ferien Geburtstag, ich denke, wir geben dann an dem Montag nach den Ferien was mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.