1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.06.2012, 14:53 Uhr

Bei uns aus der Gruppe haben alle Maxikinder beim Glaser eine Uhr gemacht.........

Hallo,

bei uns war es so, dass die Kinder den Kindern etwas zum Abschluss zur Erinnerung geschenkt haben. Die Erzieherinnen bekamen einen Umschlag, wo jedes Kind etwas über den Kiga gemalt, bzw. die Eltern für jede Erzieherin etwas geschrieben haben, was die Kinder den Eltern gesagt haben. Alle Eltern, deren Kinder eingeschult wurden, haben dann ihrem Kind noch für jede Erzieherin eine Blume gekauft, die das Kind dann überreicht hat, so dass jede Erzieherin dann noch einen schönen bunten Blumenstrauß bekommen hat. Ich fand das eine tolle Idee und die Erzieherinnen haben sich total darüber gefreut.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.