1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 29.08.2006, 20:41 Uhr

bei uns auch.........

Hi,

bei uns (Hessen) auch!!!

Ich fand den Tag sehr schön, für die Feier haben sich 2.-4. Klasse richtig Mühe gegeben (die kl. Raupe Nimmersatt als Musical aufgeführt), dann hatte Julian seine erste Schulstunde!

Heute ging es auch mir wieder gut, keine Träne in meinen Augen! Dafür gestern....ich fand den Abschied vom Kiga total traurig, weil Julian auch immer richtig gerne hinging.

Er hat noch ein schönes Gedicht gelernt und das war echt traurig.............

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.