1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue am 22.06.2006, 15:22 Uhr

bei mir war das damals auch so

aber "erst" in der 5. Klasse Gymnasium... da is man der Meinung, dass jeder mind. 1 Instrument können muss und so musste jeder im Musikunterricht Blockflöte lernen... dann wurde eben die Hälfte von der Musikstunde Blockflöte geübt (oh gott, war das damals langweilig für mich... hab zu dem damaligen Zeitpunkt schon ca. 6 Jahren Blockflöte gespielt..), die andere Hälfte wurde was anderes gemacht... da gabs damals auch ziemliche Diskussionen, was leider nix gebracht hat...
es is also praktikabel.. bei uns gings damals einwandfrei..
mach doch deinem sohn den Vorschlag, dass er es erstmal ausprobieren soll.. und ich schätze, wenn es alle aus der Klasse machen, ist es für ihn auch nicht mehr sooo schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.