*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mozipan am 04.03.2009, 11:40 Uhr

Bei mir genau das Gegenteil

Bin auch seit 2003 im Kindergarten dabei, 3 Jahre davon aktiv, mit Elterbeirat usw. Ich habs auch immer mit Begeisterung gemacht.

Unser Kindergarten ist toll und ich war immer froh, dass meine Kinder solches Glück haben in eine so gute Einrichtung gehen zu dürfen.

Aber jetzt, nach 3 Jahren? Mir reichts. Ich bin froh, wenn ich mit dem ganzen Kindergartenkram nix mehr am hut hab.

Sentimental, dass mein Baby nun auch bald zur Schule geht, bin ich trotzdem aber dass ich die Kita los bin, darum bin ich froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.