1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 14.04.2014, 10:18 Uhr

Bei meinem Kind - ein klares JA

Kommt aber wohl aufs Kind an.
Ich fand's anfangs auch albern. Aber meine Tochter tauscht gerne, schwätzt Stifte ab und lässt sich welche abschwätzen...
Ich habe jetzt alles beschriftet. So muss sie die Stifte ohne ihren Namen wieder abgeben und bekommt seit dem auch ihre Stifte wieder zurück.
Seit dem ist keine Ebbe mehr in ihrer Federmappe und sie ist auch nicht mehr mit anderleuts Sachen vollgestopft.
Ich aber wohl nicht bei jedem Kind notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.