*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 04.09.2009, 23:38 Uhr

bei Läusealarm

... benutze ich immer nach dem Waschen ne Spülung und nehme zusätzlich den Läusekamm zum kämen. Das war damals mit das Beste, die Läuse sind durch die Spülung "gelähmt" und lassen sich auskämen. Damals hatten wir es so super los bekommen. Die Läuse sind oft nicht das Problem (sind nach der Anwendung weg), nur die Nissen .... also Spülung benutzen und immer gut durchkämen. Ein Läusekamm im Hause ist auch sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.