1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 02.04.2010, 1:06 Uhr

Begegnung im Leben

Schreiben tu ich hier auf der Basis der Probleme, die ich konkret gelöst habe. Um regelmäßig weiter immner noch interessantere Lösungen zu finden, schreibe ich u.a.auch hier, um aus den Reaktionen - welcher Art auch immer - zu lernen.
Für bloße Diskussion hab ich weder Zeit noch Lust.
Ich hab weder ein Schloss noch ein Traumschloss. Ich bin im Leben unterwegs. ASchön, dass wir uns da begegnet sind!
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.