*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jari am 11.12.2007, 13:20 Uhr

BdP

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für die Antworten. Beim BdP hatte ich schon angefragt, die haben nur 1 Stamm in M-V und den auch noch auf dem anderen Ende. Die haben meine Anfrage aber zum evamgelischen Bund weitergesandt. Mal sehen, wann ich von dort Antwort bekomme. Der katholische kommt für uns nicht in Frage, da eben andere Konfession.

Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Wegen der rechten Tnedenzen müssen wir dann mal die Augen aufhalten, denn dass ist ja nun nichtwas wir wollen.


LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.