1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.12.2007, 13:12 Uhr

BdP

Hallo

der interkonfessionelle ist der BdP , dem ich auch seit 1976 angehöre. dem Gehört auch die homepage

www.pfadfinden.de

und dort wirst du gut weitergeleitet!


Wie emfut schon schrieb: es gibt auch nohc VILE 100 andere Bünde, aber die sind manchmal dann doch echt bündisch, was mir nciht so liegen würde, die drei großen Bünde sind so richtig an Baden Powells Idden angelehnt und machen einfach in der regel super Kinder- und Jugendarbeit...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.