1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24 am 03.04.2008, 8:50 Uhr

Bayern-Fibel-Arbeitsheft-Seite74-EILT

sorry, war gestern nicht so lange da.

mein sohn hat es schon in der schule gemacht, der hat da so komische gester hingemalt :)

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

von mma ramotswe 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo, weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich ...

von Tulpen 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.