1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 01.12.2020, 19:51 Uhr

Bauchweh vor der Schule

Versuche nochmal mit deinem Kind in einer ruhigen Minute zu sprechen.
Bei meinem Sohn kam vor kurzem raus, dass er, wie auch andre Kinder von einem Jungen gehauen werden.
Und wenn nix rauskommt, würde ich nochmal mit der KL sprechen.
Würde es ihn vielleicht stärken, wenn er den Weg zur Schule mit andren Kindern alleine geht. Ich finde das stärkt schonmal das Selbstvertrauen und lockert etwas auf mit anderen Kids vor der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.