*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kim-penelope am 26.08.2010, 14:49 Uhr

Bauchschmerzen, Einschlafstörungen, Weinkrämpfe,...

:-) ausspionieren kann ich den kleinen mann nicht... ich muss ja schließlich auch arbeiten gehen (mache momentan eh täglich Minus, weil ich so lange morgens noch unterwegs bin...)

Nun ja, aber die Stimmung hat sich insgesammt etwas entspannt.
Tränen gibt es seit gestern nicht mehr. Er sagte zwar beide Tage, dass er nicht zur Schule will. Aber mit Hinweis auf seine Schulpflicht ist er dann ohne weiteres mit mir los.

Einziges Manko... ich muss ihn derzeitn och bis zur Klassentür begleiten. Aber das sieht die Lehrerin locker und so werde ich das täglich etwas minimieren. Morgen vllt. nur noch bis zur Klasse und verabschieden und ab nächste Woche nur noch bis zum Haupteingang...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.