*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kim-penelope am 23.08.2010, 13:48 Uhr

Bauchschmerzen, Einschlafstörungen, Weinkrämpfe,...

Nein, er geht zur Schule.

Am ersten Tag der Bauchschmerzen hat die Schule ja gegen 8 Uhr schon bei uns angerufen und ihn von uns abholen lassen (wegen der Bauchschmerzen), aber nachdem dann gleich geklärt war, dass organisch nichts ist, hilft es ihm ja nicht, wenn wir ihn zuhause lassen (zumal wir beide arbeiten).

Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich und wird da "wie auch immer" durch müssen...

Ich werde nachher mal die Mama seines besten Freundes interviewen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.