1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein1962 am 06.07.2005, 20:04 Uhr

Basteln einer Schultüte Motiv

Hallo Claudia,

danke für deinen Tipp!Ich komme nicht ganz mit, was du so meinst, aber egal. Ich möchte, da das Thema oder Motiv auf der Schultüte "Schulanfang" sein soll, gerne eine kleine Tafel aus Tonkarton -vielleicht mit einem klitzekleinen Schwamm-, Buchstaben aufdrucken z.B. A B C, einen kleinen Schulranzen aus Tonkarton aufkleben und da dachte ich mir, vielleicht kann mir jemand noch ein paar gute Ideen nennen.

Weißt du vielleicht auch, wie man die Spitze unten am Rohling verstärken kann? Ich habe einmal so eine Schultüte mit verstärkter Spitze letztes Jahr bei einer Einschulung gesehen. Sieht ähnlich aus, als wenn man sie schon so fertig kaufen kann, hast du eine Idee?

Naja, eigentlich macht man sich viel zu viel Gedanken über so eine Schultüte, oder? Ich glaube, für meinen Sohn wird eh der Inhalt wichtiger sein, als wie die Schultüte "gestylt" ist, oder???

Lb. Grüße Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.