1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 23.03.2010, 7:38 Uhr

Bald ist es soweit....

Mir ging es genauso wie dir. Also fühl dich mal gedrückt. Da sind ganz plötzlich 7 oder 8 Jahre vorbei und jedes dieser Jahre hat man eigentlich sehr intensiv durchlebt. Plötzlich sind sie vorbei. Ich hatte auch ganz gemischte Gefühle und einen Teil der unguten Gefühle hatte sich im nachhinein bestätigt.

Das schöne ist aber, dass du, wie in jede neue Lebensphase, auch in diese hineinwachsen wirst. Und dann bleibt meistens nur ein Gefühl, ein sehr gutes Gefühl übrig... nämlich der Stolz auf dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.